Letztes Update am
07.03.2015:

Bericht “Restaurierung Kombi” aktualisiert.

 

Sie sind Besucher Nr.

Counter

Wir über uns...

Wer sind wir ?

Wir sind ein loser Zusammenschluß von Oldtimerfreunden, die sich hauptsächlich den Marken Mercedes-Benz und Alfa Romeo verschrieben haben.

Wie kam es zu diesem Stammtisch ?

Angefangen hat es damit, daß vor einigen Jahren bei einem Mercedes-Oldtimertreffen im Frankenland einige Teilnehmer festgestellt haben, daß sie aus der gleichen Region kommen und es somit nicht schlecht wäre, wenn man sich auch während des Jahres regelmäßig zum Gedankenaustausch treffen könnte. Da auch Kontakte zum Alfa-Stammtisch bestanden, der nur einen Ort weiter stattfand, war es die logische Konsequenz, den Stammtisch künftig gemeinsam abzuhalten.

Wo und wann findet der Stammtisch statt ?

Jeden ersten Montag im Monat ab ca. 19.30 Uhr in der Pizzeria „Da Rocco“ in der Hauptstraße 78187 Geisingen. Einfach die Hauptstraße entlangfahren und schauen, wo einige alte Mercedes und Alfas vor einer Pizzeria stehen und reingehen. Neue Besucher des Stammtisches sind jederzeit wilkommen.

Für wen ist der Stammtisch gedacht ?

Für alle, die einen Oldtimer haben. Zwar hat die Mehrzahl unseres Stammtisches Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und Alfa Romeo, doch sind auch Inhaber anderer Fahrzeuge bei uns willkommen. Beispiele finden sich in der Rubrik „Galerie“, Unterpunkt „Mitglieder und ihre Autos“.